Impressum und Datenschutz

Sonntag, 23. Juni 2013

Der 2-Stunden-Kind-kann-mitmachen-ohne-Schnitt-Maxi-Sommerrock

Mein kleines Kind wollte einen Stufenrock und gestern hatten wir ein paar Stunden exklusiv für uns, damit sich das Kind Stoff in meinem Lieblingsstoffladen "Elsbeth und ich" zu aussuchen konnte.
Danach waren wir mit kurzem Boxenstop in der z.Zt. vermutlich besten Eisdiele von Welt noch im Garten, wo es gerade massiv grashüpft ...
und Dill und Rosen ein wunderbares Paar abgeben.
Schade nur, dass der Sommer sich gerade mal wieder mächtig hängen lässt.

Aber da das Wetter ja heute nur eingeschränkt zum Abhängen im Garten einlud, hatte ich Zeit - Zeit, um viele Rechtecke zuzuschneiden (ich lieben meinen Rollschneider!), das Kind hat einen Teil eines Rechtecks selbst versäubern zu lassen  (und gemerkt, dass gerade Nähte nicht immer gerade sein wollen) und heute abend das Werk zu vollenden.
Und damit Muttern zwischendrin das Nähgeröll nicht vom Esstisch packen musste, gab's Räuberessen, sprich Schnittchen vor der Glotze. Und zur Freude der Frau Mama findet die Brut "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" genau so großartig wie die Frau Mama. Ein runder Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen