Impressum und Datenschutz

Sonntag, 17. März 2013

Noch 'ne Eule

Ich liebe diese Tage, an denen ich herumpröddeln kann und etwas Nettes entsteht. Heute war so einer - und wenn nicht noch Wäsche waschen und aufhängen, Essen kochen, Brut zur Generalreinigung animieren und ähnliches Alltagsklüngelszeug auf der Agenda gestanden hätte, wäre ich noch viel produktiver gewesen.
Aber zumindest ist noch der Prototyp für ein weiteres Eulentier entstanden, die Beuteleule:
Das Tier ist eine Kombi aus dem Hasenposthasen und der Kühlschrankeule von aprilkind (www.april-kind.de). So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht: der Körper muss im Verhältnis zum Kopf runder werden, die Flügel etwas standfester und das Tier bekommt noch einen Boden. Mir dräut, dass die Osterferien wieder nicht für alle Projekte ausreichen werden, die noch auf meiner Wunschliste stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen