Impressum und Datenschutz

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Häkeln...

Bis gestern stand ich mit dem Häkeln ja auf Kriegsfuß. Die Ergebnisse der Anderen fand ich, vor allem im Wohn- und Accessoiresbereich ausgesprochen hübsch, aber selbst eine Häkelnadel zur Hand nehmen? Abgelehnt!
Ich muss in meiner frühen Jugend zwar mal Spitzen gehäkelt haben, aber das ist ja nun schon mehrere Ewigkeiten her.
Aber dann hat meine Schwester mir diesen Link zukommen lassen:
http://attic24.typepad.com/
Und Lucy hat diesen traumschön kitschigen Kranz gehäkelt (und noch unzählige andere wunderbare Dinge, unbedingt anschauen!)
(guckst du alles da: http://attic24.typepad.com/weblog/2012/12/christmas-wreath-ta-dah.html)
Und der will frühlingshaft nachgeahmt werden - jahreszeitlich passt es: Aprilwetter am 26.12..

Also muss ich wohl oder übel häkeln und dank der lieben Schwester ist die Blockade auch überwunden und die ersten Werke vollendet:
Die Anleitung für den Hasen gibt's auf Lucias Blog:  http://kardiomuffelchen.blogspot.de/2012/04/last-minute-easter-bunny-eggs.html#axzz1qpEuCPh6

Das Garn ist geordert und bis zur Ankunft heißt es sich in Geduld üben...


2 Kommentare:

  1. Hallo Martha!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Es freut mich, dass Dir meine Osterhasen gefallen! Den Blog von Lucy habe ich auch schon entdeckt und für den Frühling ebenfalls einen Kranz in Planung.... hihi...

    Sag mir Bescheid, wenn Deiner fertig ist! Den würde ich gerne sehen!

    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lucia,
    leider warte ich immer noch auf die Wolle. Die Anleitung für die Hasen war genial zu verstehen, selbst für Häkelndeppen wie mich. Vielen Dank und natürlich gibt's Bilder vom Kranz!
    Einen schönen Jahreswechsel
    OmaMartha

    AntwortenLöschen