Impressum und Datenschutz

Donnerstag, 24. Januar 2013

Bingo!

Es ist vollbracht:
Allerdings finde ich das Material nur mäßig geeignet, aus Topflappenganr sollte man vermutlich auch nur Topflappen häkeln. Aber er wird in irgendeiner Behausung einen Platz finden und für meine Behausung klöppel ich mir dann einen neuen.
Die Wolle habe ich jetzt auch nicht im Internet bestellt, sondern vor Ort gekauft, so dass sie jetzt auch schon da ist.

Und zwischendurch kam nach auch noch Brut 1 mit "Mama, kannst du mir zu Karneval einen Jedi-Mantel nähen?" Und ich Star-Wars-Ignorantin hab das auch noch gemacht...

Dafür muss irgendein Mutterliebe-Hormon verantwortlich sein. Anders kann ich mir diesen Wahnsinn nicht erklären. Und dieses Hormon wird mich dann auch noch dazu bringen für Burt 2 Jar Jar Binks-Ohren zu nähen. Frauen diese Welt, überlegt euch gut, ob ihr diese Folgen der Mutterschaft auf euch nehmen wollt! Möge die Macht mit uns sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen