Impressum und Datenschutz

Donnerstag, 3. Januar 2013

Handyhülle, die Zweite

Das Internet ist ein Quell viel unnützen Zeugs, aber auch der ein oder anderen brauchbaren Anleitung, wie man Dinge selber machen kann. Mit dem Ergebnis bin ich zwar nicht zufrieden,

weil die Stoffauswahl nicht gut ist, Ober- und Unterstoff sich nicht wirklich miteinander vertragen, alles insgesamt zu dick ist (s. Stoffauswahl) und mein erstes Knopfloch nun auch keine optische Offenbarung geworden ist.
Die Anleitung und auch das Schnittmuster sind aber prima - und für meine unzulänglichen Nähkünste können meine Mitmenschen ja nichts -, so dass ich sie nur weiterempfehlen kann.
Unter www.dots-designs.de kann man die Schnittmuster nach Registrierung herunterladen (für alle möglichen Handyformate) und unter http://m.youtube.com/watch?v=BgU5bR8rwzQ gibt es eine schöne Videoanleitung, die auch blutige AnfängerInnen verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen