Impressum und Datenschutz

Freitag, 12. April 2013

Der frühe Vogel...

Morgens bin ich produktiver als zu allen anderen Tageszeiten. Da schaffe ich mehr. Da nähe ich besser, das Hirn ist noch - relativ - frisch und macht weniger Fehler. Und so ist heute morgen ein neues Puppen-Kleid von der Nadel gehüpft:
Diesmal mit Kellerfalten und einem etwas kürzeren Oberteil als beim ersten Versuch. Der Schnitt reift und wird besser, perfekt ist er noch nicht oder ich habe gestern nachmittag nicht gut genäht.
Nachmittags bin ich nämlich nicht so produktiv, eher siestafähig.
Leider sind die Morgen (ja, laut Duden heißt das so, ich habe extra nachgeschlagen, weil es so unvollständig wirkt - zumindest auf mich) immer so schnell herum oder bieten so wenig Zeit zum Nähen. Schließlich gehe ich ja auch noch Geld verdienen - morgens bis nachmittags. Ich plädiere für längere Morgen, vielleicht ganztägig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen