Impressum und Datenschutz

Samstag, 6. April 2013

Sie ist da!

Vor vier Monaten habe ich mir meine erste Nähmaschine gekauft und bisher viel Spaß mit ihr gehabt. An ein paar Stellen hätte ich mir bald das ein oder andere Gimik mehr gewünscht. Und dann habe ich den Fehler begangen in einen guten Nähmaschinenladen zu gehen und an einen Nähmaschinenfachmann der Alten Schule zu geraten, der mir ein sehr feines Maschinchen zeigte.
Und nun ist sie da! Ta Dah!
Leise, sehr hübsche Stiche, allein in die Knopflochnäherer muss ich mich noch einfinden. Da habe ich dann vorhin nach einigem Gefluche auf Druckknöpfe zurückgegriffen und zwar bei diesem Projekt:
Der Schnitt für das Kleid ist noch nicht ganz ausgefeilt. Unter den Armen ist noch etwas zu viel Stoff, aber ich arbeite daran.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen