Impressum und Datenschutz

Freitag, 3. Mai 2013

Komm lieber Mai und mache...

Es ist Frühling! So richtig! Mit Sonne und Wärme (zumindest in der Sonne, im Schatten ist's schattig).
Unser Garten explodiert förmlich, jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken - und wenn es neuer Löwenzahn ist, den ich beim letzten Ausstechen übersehen habe. Kann man daraus eigentlich irgendetwas Sinnvolles machen, Löwenzahn ist bei uns nämlich ein nachwachsender Rohstoff im Überfluss.
Aber es wachsen auch Dinge im Garten, über die ich mich sehr freue. Unser kleiner Apfelbaum gibt sich große Mühe und sieht wunderschön aus.
 Leider wird der Hobbyimker unseres Vertrauens seine Bienen wegen einer Baumaßnahme nicht in Gartennähe aufstellen können, so dass wir auf Hummeln und Wildbienen hoffen müssen. Brummen tut's schon reichlich, so dass wir auf den ein oder anderen Apfel hoffen können.
Ansonsten gibt's jede Menge Zwiebelblumen


 und meine Bodendecker haben die Kompostgabe des Gatten dankend angenommen und geben alles.
Nachdem ich meine auf akuter Halde liegenden Nähprojekte abgeschlossen habe, bin ich jetzt mal wieder auf ein Strickprojekt gewechselt, da man das mit in den Garten nehmen kann. Aber das ist noch nicht fotoreif.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen