Impressum und Datenschutz

Donnerstag, 29. August 2013

Es ist nicht immer einfach...

... vor allem, wenn die freien Ferientage nur so dahinzufliegen scheinen. Eigentlich hatte ich so viel vor und wollte tausend Dinge nähen, aber drei Wochen können so kurz sein.
Ein Zeitfresser war (und ist) mein Schreibtisch. Dass ich ihn aufgeräumt hatte, kann man nach einer Arbeitssession nur noch erahnen. Vielleicht sollte ich das Projekt "aufgeräumter Schreibtisch" für das nächste Leben aufsparen...in diesem wird das vermutlich nix mehr.
Der zweite Zeitfresser war und ist der Garten. Hier Zeit zu verbringen ist allerdings wesentlich befriedigender als am Schreibtisch zu werkeln. Zumal wenn die Arbeit solch nette Ergebnisse hervorbringt,

man nette Bekanntschaften macht
und am Ende leckere Dinge futtern darf (im hinteren Topf befinden sich noch die Zutaten für Johannisbeergelee).
Aber dennoch habe ich genäht - allerdings wurden die beiden Großprojekte Tunika und Schwimmbadtasche durchaus von einigem Frust begleitet. Doch dazu mehr im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen