Impressum und Datenschutz

Donnerstag, 26. Dezember 2019

Malen an Weihnachten

[Beitrag enthält einen Link, der unter unbezahlte und unbeauftragte Werbung fallen könnte]
Weihnachtsferien - himmlisch. Zwar liegt ein Stapel Klausuren auf dem Schreibtisch, der ab und an leise ruft, aber noch kann ich diese Stimmen gut ignorieren.
Und die Familie ist auch pünktlich zum Ferienbeginn in ihren Ferienrhythmus geplumpst: Vor 9.00 Uhr kriecht hier keiner aus den Federn...abgesehen von mir, die, wie es sich gehört, gegen 7.00 Uhr wach wird und sich dann an Pinsel und Aquarellfarben setzt.
Und so sind die letzten Wichtel des Jahres (wahrscheinlich...) entstanden.



Außerdem gab es noch das Lama von Let‘s make art und einen Vogel, den ich irgendwann mal bei Pinterest entdeckt habe und den ich unbedingt mal malen wollte.



Und weil der Gatte gerne ein paar Gemüsebilder für unsere Gartenlaube hätte, habe ich mich noch an Zwiebelgewächsen versucht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen