Impressum und Datenschutz

Donnerstag, 26. Dezember 2019

Weihnachtswichtel und Co.

[Beitrag enthält einen Verweis zu einem Link, der unbezahlte und unbeauftragte Werbung sein könnte...]
Dieses Jahr ist mir so gar nicht nach Weihnachten zumute gewesen. Das Aufrüschen der Wohnung, das Besorgen der Geschenke erfolgten in diesem Jahr auf den letzten Drücker und mit einem gewissen Widerwillen - was meine Kinder überhaupt nicht witzig fanden.
Aber letzten Endes stand der Baum, die Geschenke waren verpackt, das Essen war fertig und wir haben das Fest dann doch mit viel Gelächter und Spaß, Weihnachtsmusik und Gottesdienst über die Bühne gebracht.
Zwar ohne Erfolg, aber mit viel Vergnügen habe ich in diesem Jahr versucht mir Weihnachtsstimmung herbeizumalen. Es „tomte“ dabei ein wenig..., aber seht selbst:






 Außerdem gab es noch ein wenig Gebäck...






Und natürlich auch noch einen Kranz, den man mit Hilfe von Procreate verschieden füllen konnte, und ein Reh, das nach einem Let‘s make art- Tutorial entstanden ist.



Genutzt hat das Gemale hinsichtlich der Weihnachtsstimmung nichts, aber ich habe geübt! Hauptsache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen